Template:Cleaving/de

Ashes of Creation community empowered Wiki
Jump to navigation Jump to search
Weapon attack cone in Alpha-1.[1]

Während ich angreife, treffe ich mehrere dieser Gegner; und das ist wichtig, weil alle Waffen, egal ob sie sich im Fadenkreuz-Modus oder im Tab-Targeting-Modus befinden, in der Lage sein werden, einen aktionsbasierten Waffenangriff auszuführen. Keine aktive Fähigkeit, aber Waffenangriff.[1]Steven Sharif

Alle Waffen haben einen Vorwärtsangriffskegel, unabhängig davon, ob sie sich im Modus Tab oder Action Modus befiden. [1]

  • Der Bogen und die Entfernung des Kegels variieren je nach Waffentyp.[1]

Stangenwaffen zum Beispiel haben einen viel breiteren Bogen und viel weiter nach außen. Dolche haben einen feiner abgestimmten Bogen, also musst du in dieser Hinsicht präziser sein.[1]Steven Sharif

Dies wird als Waffenangriff beschrieben, nicht als aktive Fähigkeit.[1]

  • 1.0 1.1 1.2 1.3 1.4 1.5 Livestream, August 28, 2020 (1:15:39).
  • class cleaving.png